Auf ein Lächeln mit… Lawrence Masereka

29.05.2017

MIT JEDEM TEIL MIT  COTTON MADE IN AFRICA VERÄNDERT MAN EIN  KLEINES STÜCK DIE WELT – ohne mehr zu bezahlen. Durch Cotton made in Africa erhalten sie Schulungen, die ihnen helfen ihre kleine Farm besser zu bewirtschaften und Baumwolle nachhaltig und erfolgreich anzubauen. Lawrence Masereka ist einer von 695.000 Kleinbauern, die mit Cotton made in Africa zusammenarbeiten: “In den Schulungen meiner Gruppe habe ich gelernt, wie ich Baumwolle nachhaltiger und effizienter anbaue, um den Ertrag zu steigern. Ich bin sehr glücklich, denn dank der Schulungen habe ich mehr Einkommen erhalten und konnte mir ein eigenes Feld kaufen. Und ich kann das Schulgeld für meine Kinder bezahlen. Jetzt fragen mich sogar meine Nachbarn, was ich in der Gruppe lerne.“Du möchtest mitmachen und selbst dazu beitragen etwas zu bewirken, schaue auf www.wearasmile.org vorbei und sei gespannt. #WearaSmile with @CottonmadeinAfrica!

Teilen Sie diese Seite